Wir bauen ein Team von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen auf, um unsere internationale Marke, welche seit 15 Jahren auf dem österreichischen Markt für Ventilatoren und Belüftungstechnik existiert, weiter auszubauen.
Wir bieten Ihnen eine Stelle als Vertriebsmitarbeiter/-in / Filialleiter/-in (m/w/d) oder als Verkäufer/-in / Kundenberater/-in (m/w/d) in unserer schnell wachsenden und dynamischen internationalen Dalap-Gruppe, die sich auf den B2C- und B2B-Vertrieb von Ventilatoren, Wärmerückgewinnungsanlagen und Lüftungssysteme in derzeit 8 Ländern Mitteleuropas spezialisiert hat. Im Zuge der Eigenständigkeit unserer österreichischen Niederlassung erweitern wir unser Team und suchen eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Wachstums in unserem Wiener Büro.
1) Vertriebsmitarbeiter/in - Filialleiter/in
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die aktive Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, der Aufbau und die Pflege von Beziehungen zu Geschäftspartnern und die strategische Planung für zukünftiges Wachstum. Sie beobachten den Wettbewerb und aktuelle Trends auf dem österreichischen Markt und bieten unseren Partnern technische Unterstützung und Kundenbetreuung. Darüber hinaus sind Sie für die Entwicklung von kommerziellen Angeboten und die Kommunikation mit Kunden verantwortlich.
Wenn Sie an dieser Ausschreibung interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihr Anschreiben und Ihren Lebenslauf an l.pantucek@dalap.eu
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Was sie mitbringen sollten:
- ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Erfahrung in der aktiven Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten
- Die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu lösen und gut im Team zu arbeiten
- Proaktive Arbeitsweise
- Englischkenntnisse auf dem Kommunikationsniveau B2
- Analytisches Denken und die Fähigkeit, mit wirtschaftlichen Indikatoren (KPIs) zu arbeiten
- strategisches Verständnis
- beherrschen fortgeschrittener MS Office-Kenntnisse
- Bereitschaft, Lösungen zu finden, wo andere sie nicht sehen
- Kenntnisse der grundlegenden Buchhaltung und der gesetzlichen Vorschriften
- Kenntnisse in SAP-Wirtschaftsprogrammen von Vorteil
- Führerschein der Klasse B
Wir bieten Ihnen:
- interessante finanzielle Vergütung + Bonusregelung
- einen befristeten Arbeitsvertrag gefolgt von einem unbefristeten Vertrag
- Möglichkeit zur Teilnahme an Englisch-Kursen mit unserem Firmenbetreuer
- ausgeklügeltes System der Einarbeitung
- 15 Jahre Erfahrung und Know-how auf vielen europäischen Märkten
- voll ausgestattetes Büro im Zentrum von Wien
- Rabatte auf Produkte des Unternehmens
- Hintergrund eines internationalen Unternehmens
2) Assistent/in - Verkäufer/in - Berater/in
Sie bringen mit:
- einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bzw aktive Kundenbetreuung
- ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Erfahrung in der aktiven Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten
- die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu lösen und gut im Team zu arbeiten
- proaktive Arbeitsweise
- Deutschkenntnisse auf dem Kommunikationsniveau C1 aufgrund Kundenkontakt erforderlich
- Englischkenntnisse auf dem Kommunikationsniveau B2
- Tschechisch Kenntnisse von Vorteil
- analytisches Denken und die Fähigkeit, mit wirtschaftlichen Indikatoren (KPIs) zu arbeiten
- strategisches Verständnis
- beherrschen fortgeschrittener MS Office-Anwenderkenntnisse
- Bereitschaft, Lösungen zu finden, wo andere sie nicht sehen
- Kenntnisse der grundlegenden Buchhaltung und der gesetzlichen Vorschriften
- Kenntnisse in SAP-Wirtschaftsprogrammen von Vorteil
Wir bieten:
- Entgelt lt Kollektivvertrag EUR 2500,-, Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
- einen befristeten Arbeitsvertrag gefolgt von einem unbefristeten Vertrag
- Möglichkeit zur Teilnahme an Englisch-Kursen mit unserem Firmenbetreuer
- ausgeklügeltes System der Einarbeitung
- 15 Jahre Erfahrung und Know-how auf vielen europäischen Märkten
- voll ausgestattetes Büro im Zentrum von Wien
- Rabatte auf Produkte des Unternehmens
- Hintergründe eines internationalen Unternehmens
- Vollzeitbeschäftigung - 38,50 Wochenstunden
Arbeitszeit
- von Montag bis Donnerstag 08:00-12:00 und 12:30-16:30
-
Freitag von 08:00-12:00 und 12:30-15:00
Arbeitsort
Robertgasse 1/3/4 , 1020 Wien
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre aktuelle und aussagekräftige Bewerbung ( Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnisse) ausschließlich per Mail an: l.pantucek@dalap.eu
Ihr Dalap.at Team